Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Eine unserer Mitarbeiterinnen ist weder für interne noch für externe Mails erreichbar. Ich erhalte ständig folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: test Gesendet am: 23.07.2002 13:13 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'r.walter@slhs.de' am 23.07.2002 13:13 Der Name des Empfängers wurde nicht erkannt. Die MTS-ID der ursprünglichen Nachricht ist: c=DE;a= ;p=Walter ? Springm;l=NTSERVER-010207231113P32GRLA3 MSEXCH:IMS:Walter & Springmann:Achern:NTSERVER-01 0 (000C05A6) Unbekannter Empfänger Ich habe das Profil bereits gelöscht und neu erstellt, bin mir eigentlich auch sicher, dass das OK so ist. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 tach... vergleiche mal ihr profil mit anderen die funzen... insbesondere auf Leerzeichen vor und hinter kommata achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Danke schön, aber hat sich erledigt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.