SySi2001 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hi, ich würde gerne während bzw. kurz nach meiner ausbildung ein 2-3 monatiges praktikum im ausland machen. vorzugsweise in den USA. wisst ihr adressen von organisationen o.a. ?! hat jemand das schon mal gemacht ? ---------------------------------------------- danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 hm..... weis keiner was hier ?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
startup Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 An dem habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen! Frag mal an deiner Berufsschule, die müßten Informtaionen haben. Es gibt für Leute die die Lerhe beendet haben ein programm vom Staat wo sie in Amerika auf Ausbildungsspezifische Schule mit Praktikum geschickt werden. und das kostenlos! Gruß Startup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 hi, danke. wie heist diese programm ? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.