Milla Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Wo bekomm ich Freeware Chipkartenlesesoftware her um beispielsweise: SIM-Karten von Handy auszulesen Krankenvericherungskarten Telefonkarten und Natürlich meine Geldkarte aufladen kann (schön wärs) :-)) alles andere is mir natürlich auch recht Zitieren
Moldi Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 welches kartenlesegerät hast du denn? nicht jede sw läuft mit jedem gerät! Zitieren
Moldi Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 mmhhh, sagt mir nix. gibts dazu auch ne web-seite? Zitieren
Arnie Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Wenn Du was preiswertes haben willst, dann schau auf jeden Fall mal auf nem Trödelmarkt, da stehen immer so Typen, die die Sachen sehr billig verticken. Ansonsten würde ich die Google-Suchmaschine strapazieren MfG Arnie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.