bigredeyes Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hallo! habe ein problem mit og. programm. es macht mir wunderschöne bilder, aber kein ton. oder kennt jemand vielleicht noch ein anderes gutes all-in-one tool? dvdx funzt bei mir gar nicht, viele andere machen auch nur bockmist. und wie gesagt, easydivx macht kein ton... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Gordian Knot ist eines der besten Tools, die du dafür verwenden kannst. Im Prinzip ist es ein mitlerweile gewaltig aufgebohrter Bitrate-Calculator. Infos&Downloads gibt's unter www.doom9.net, dort auch Betriebsanleitungen, Guides, Howtos, alles was man sich wünschen kann... BTW: Wenn Du den Ton getrennt machen willst, empfehle ich dir besweet! (gibts auch dort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.