Pennywise Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Howdy folks, vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen: Wenn ich bei PSP 7 ein Bild mit einem einfarbigen Hintergrund wähle und dann anschließend darin etwas markiere und lösche, so dass die Fläche mit der Hintergrundfarbe ausgefüllt wird, bildet sich um den Rand ein 1 Pixel großer Farbübergang. Damit meine ich einen weichen Übergang zwischen diesen 2 Farben. Weiß jemand, wie ich das deaktivieren kann. Habe im Handbuch nichts gefunden, so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert und komme einfach nicht weiter. Dabei ist die Funktion bei Bildbearbeitung einfach nur lästig... Danke Pennywise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noah Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 hi. du musst bei den einstellungen von dem ausschneiden <b>antialiasing</b> ausstellen und dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Tausend Dank, das hat echt funktioniert. Ich hätte zwar schwören können, dass ich die Funktion auch schon mal deaktiviert hatte und es nicht ging, aber jetzt hat alles geklappt. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.