batmak Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo, nach der Neuinstallation von Win2000 und SP2 lassen sich einige Programme nicht mehr intstallieren. Dieses Fenster "... bereitet InstallShield für die Installation vor.." läuft bis 99% uns breicht dann ohne Fehlermeldung ab. Normalerweise gehts bis 100% und dann starte die Installation im Vollbildmodus. bisher betroffenen Programme: - HomeSite 4.x trial (5.X funktioniert) - Acrobat Reader 5.05 (4.05 funktioniert) - Palm Pocket Mirror irgendwelche Ideen?? gruß, batmak Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 bei Acrobat hatte ich dasselbe problem, wenn ich NICHT als administrator angemeldet war. User mit Adminrechten bleibt er bei 99% stehen Admin...er installiert voll teste das mal Zitieren
batmak Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 Hi. ich habe das Problem nach einem kleinen hinweis inzwischen gelöst. Es lag wohl am leerzeichen und Umlaut im Benutzernamen. Nur neuem Usernamen und Adminrechten laufen alle Installationen. ...nur seltsam dass das bis vor ein paar tagen noch alles funktioniert hat..... gruß, batmak Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.