Dave22 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo, ich suche eine Seite im Internet wie z.B. www.tucows.com wo ich Tools für das Testen von Webapplikationen finde. Wer hat eine Idee und könnte mir weiter helfen? Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 www.download.com www.pcwelt.de www.heise.de usw... Da wirst du schon mal was finden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hallo. Sorry, aber das klingt etwas schwammig. Was meinst du mit Original geschrieben von Dave22 Tools für das Testen von Webapplikationen ? Das müßte schon etwas genauer sein, damit ich dir helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo, ich suche Skripte bzw. Programme, die Webapplikationen wie z.B. ein Warenkorb auf einer Webseite auf Stabilität und Funktionalität testen. Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.