murxx Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi Zusammen! Ich habe ein Java-Applet geschrieben, dass sich irgendwie komisch verhält. Es handelt sich um eine Malen-Applet, wobei die Funktion eigentlich egal is. Folgendes: Um die HTML-Struktur zu organisieren, haben alle Komponeten der Seite ein eigenes Verzeichnis. Diese Teile werden dann mit PHP zu einer ganzen Seite zusammengesetzt. Das Java-Applet soll immer auf der rechten Spalte der Seite angezeigt werden, es wird also am Schluss immer includiert. Das Problem ist nur, wenn die Klassen des Applets NICHT mit im Verzeichnis, der aufgerufenen PHP-Datei stehen, dann funktioniert es nicht. Es läuft nur, wenn die Dateien (ins. 3 Klassen) mit im selben Verzeichnis liegen. Aber ich kann die ja nicht mit in jedes Verzeichnis kopieren. Was mache ich falsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Es gibt einen <APPLET> Tag der sich CODEBASE nennt...damit gehts! *g* tja, wieder mal so ein Fall von erst Lesen, dann fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.