zoech Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hi! Bei Hofer in (A) hats vor kurzem ne TV-Karte gegeben. Mindestanforderung Win98SE, Win2000 od. WinXP Wäre es möglich, dass diese Karte unter Win98 nicht funktionieren könnte?? Zitieren
bigzorro Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 natürlich wäre das möglich, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich, da die unterschiede so heftig nicht sind:D Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Ist jetzt zwar eine sehr allgemeine Aussage, aber meiner MEinung nach gibt es durchaus einige Programme, die unter Win 98 nicht laufen, unter Win98SE aber schon. Wir hatten mal zwei Kunden, die hatten a.)eine Börsensoftware und b.) ein astronomisches Funkwellen-blablabla (für anonyme Amatuer-UFO-Forscher... ). Die liessen sich unter WIN98 niocht zum Laufen bringen. Nach einem Upgrade auf Win98SE ging es. (Kann allerdings nicht so genau sagen, ob das vielleicht auch an einem bestehenden Installationproblem der Rehcner lag...) Grundsätzlich könnte ich mir also schon vorstellen, dass es möglich ist, inkompatible Hardware zu finden... Das ging ja schon mal mit USB los, da hat Win98SE ja schon zugelegt, ich hatte auf jeden Fall immer weniger Probleme mit USB-Geräten als mit dem ersten Win98. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.