CoCo Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Guten Morgen zusammen Ich hab da mal ne Frage... Habe EWE Tel Zugangssoftware installiert und habe nun in der oberen Browserleiste EWE Tel stehen. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Eintrag löschen kann. oder ist das nur durch eine neu Installation des IE möglich? Besten Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 hi! such mal in der registry nach "IE Window Name" oder einfach nach deiner aktuellen Titelleiste. ich weiß leider den richtigen schlüssel nicht mehr, aber so solltest du auch hinkommen. ciao bleed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Tut mir leid, hab alles in der Regestri durchsucht, und die suchen Funktion hat bei deinem oder ähnlichen Schlüsselwörtern auch nichts gebracht. Weiß nicht jemand etwas genauer wo das steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main findest du den Wert "Window Title" mit dem Eintrag, der in der Infotitelleiste angezeigt wird. Dort den gewünschten Text eingeben, der in der Titelleiste angezeigt werden soll. Weiterhin findst du meistens noch unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main den gleichen Eintrag, der dann natürlich auch abgeändert werden muss. Beim nächsten Start von IE wird der eingetragene Text angezeigt. greets koenig huesi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von koenighuesi in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main findest du den Wert "Window Title" mit dem Eintrag, der in der Infotitelleiste angezeigt wird. Dort den gewünschten Text eingeben, der in der Titelleiste angezeigt werden soll. Weiterhin findst du meistens noch unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main den gleichen Eintrag, der dann natürlich auch abgeändert werden muss. Beim nächsten Start von IE wird der eingetragene Text angezeigt. _____________________________ Das ist mal eine aussagekräftige Antwort, danke schön!!! Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wie ich das EWE Icon oben rechts in der Ecke vom Browser weg bekomme, wäre ich echt zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hier kann ich die winfaq zitieren: "Animierte Logos: Erstellen Sie dafür zwei Bilder (z. B. mit MS-Paint, ändern Sie hier unter "Bild" -> "Attribute") in den folgenden Größen: 1 Bild mit 38 Pixel Breite (für BrandBitmap) 1 Bild mit 22 Pixel Breite (für SmBrandBitmap) Die Höhe für das Bild berechnen Sie folgendermaßen, Wenn Sie z. B. ein animiertes Logo mit 10 Bildern machen wollen, dann ist die Höhe für das erste Bild 38*10 = 380 für das zweite wäre es dann 22*10 = 220. Sie müssten dann also jeweils ein Bild mit der Größe 38*380 Pixel und 22*220 Pixel erstellen. In diesen Streifen müssen Sie nun die einzelnen Aninmationsbilder ablegen, die dann automatisch abgespielt werden. tragen Sie diese Bilder nun in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Toolbar ein. Erstellen Sie dafür zwei Registry-Schlüssel: Wertname Datentyp Inhalt Beschreibung SmBrandBitmap REG_SZ C:\Bildname1.BMP Das kleine Bild BrandBitmap REG_SZ C:\Bildname2.BMP Das große Bild Feste Logos: Erstellen Sie dafür zwei Bilder (z. B. mit MS-Paint, ändern Sie hier unter "Bild" -> "Attribute") in den folgenden Größen: 1 Bild mit 22*22 Pixel Breite*Höhe (für SmallBitmap) 1 Bild mit 38*38 Pixel Breite*Höhe (für BigBitmap) tragen Sie diese Bilder nun in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main ein. Erstellen Sie dafür zwei Registry-Schlüssel: Wertname Datentyp Inhalt Beschreibung SmallBitmap REG_SZ C:\Bildname1.BMP Das kleine Bild BigBitmap REG_SZ C:\Bildname2.BMP Das große Bild Um das Originallogo wiederherzustellen, müssen Sie diese Einträge wieder aus der Registry löschen." ob das klappt weis ich net, habs so übernommen! poste doch mal obs funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 @ KoenigHuesi Hab ich nicht hinbekommen, hab auch keinen Eintrag gefunden in dem ich einfach nur das Bild löschen kann oder so was in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.