capitanx Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo, mein Prob ist, dass ich mehrere Windows2000Prof-Clients aufsetzen soll. Die ganze Zeit hab ich es über eine unattendet Installation übers Netz gemacht. Da mir bis zur Abgabe jetzt doch etwas die Zeit wegrennt hab ich mich entschlossen es per Image zu machen. Damit dies auch funktioniert, brauche ich ein Programm mit dem ich die S-ID (Security-ID) von WIN2000 (und am besten noch den Namen, aber das ist optional) von der Kommandozeile (wenn dies nicht möglich ist, von mir aus auch übers Netz oder sonstiges!) aus ändern kann. Es handelt sich um ein PQDI (Drive Image)-Image. Ich weiß, dass mir PowerQuest ein Tool zur Verfügung stellt, sie raten aber von der Benutzung mit Win2000 ab. Weiß jemand ein (freeware) Tool mit dem ich die S-ID ändern kann? Ist wirklich dringend DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 da gibt´s ein tool direkt von microsoft zu. heisst sysprep. suche nach sysprep im board: http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=51001&sortby=lastpost&sortorder=descending hängst du dich bitte an einen dieser threads dran? ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge