DaMasta Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hallo! Ich habe vor langer Zeit mal Word 97-Dokumente mit einem Kennwort versehen, dass mir jetzt dummerweise nicht mehr einfällt. Ich habe schon viel im Internet gesucht, finde aber nur "Brute-Force" Methoden (also das ausprobieren von aaaa, aaab, aaac, usw.) Leider dauert das ab 7 Stellen schon mehrere Tage! Ich bin mir sicher, dass alles Dokumente das gleiche Kennwort haben. --> Eines der Dokumente habe ich auch noch als ungeschützte Original-Version. <-- Gibt es da nich irgendein Tool, dass die geschützte und ungeschützte Version miteinander vergleichen kann und mir dementsprechend das Kennwort auswirft ? ...wäre echt dringend! VIELEN DANK IM VORRAUS! Greetinx, DaMasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 ne, da haste wohl ziemlich geloost.... ich kenne da auch nur die brute-force-methode (links gibt´s keine) und ich kenne eigentlcih das 97er office aus meiner westentasche. hilft wohl nur eins: starken rechenknecht und etwas zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 oder ein bischen hilfe.... f-dcrypt und das passwort hast du in der regel in 1 min wieder drausen angeblich geht es nur mit office 95 dokumenten ich hab damit aber schon einige 97 geknackt ich schicks dir per email <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 22:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Milla ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMasta Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 ...tja, leider handelt es sich bei Word 97 um die 8.0-Version von Word. F-DCRYPT allerdings unterstützt nur Word-Versionen bis 7.0! Schade, dennoch danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 das weiss ich auch ... manchmal geht es trotzdem !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMasta Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 ...diesmal leider nicht "Unsupportet Word version" :-( Tja, wohl extremst im Internet Suching... Greetinx, DaMasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Advanced Word 97 Password Recovery wäre noch ne lösung oder schau einfach mal bei google vorbei such aber nie nach password knacker sondern password recovery wenn ne lösung hast meld dich bitte mal bei mir mfg milla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMasta Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 ...lasse schon seit 3 Tagen "Advanced Office 97 Password Recovery 1.22" laufen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 naja kann ich dir auch nicht mehr viel helfen ausser suchen suchen suchen es gibt viele programme die excel , word 97 passwörter ohne brutforcer rausmachen zumeist sind die in den demoversionen auf 3 zeichen lange passwörter beschränkt wie gesagt meld dich bitte wenn du ne sinnvolle möglichkeit gefunden hast hier per posting oder direkt bei mir per email so so long milla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Sorry Leute, aber Punkt 2 der Boardregeln. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln usw.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge