Schlaubi Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Kino via telnet: "telnet towel.blinkenlights.nl" in die Shell eingeben Das müsst ihr euch anschauen!! Ist absolut goil StarWars via telnet *sfg bitte um feedback!! viel Spaß beim Kinoschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von Schlaubi Kino via telnet: "telnet towel.blinkenlights.nl" in die Shell eingeben Das müsst ihr euch anschauen!! Ist absolut goil StarWars via telnet *sfg bitte um feedback!! viel Spaß beim Kinoschauen http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=24102&highlight=ascii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 ups, sorry da war ich wohl zu übermotiviert mit meinem Posting - Sorry - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Dann mach ich hier mal zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge