Burgi Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Moin, moin! Gibt es zur Erschaffung von Diagrammen in java eine vorgefertigte Klasse? MfG Burgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rain Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Soweit ich weiß gibts da nichts eigenes bzw vordefiniertes, das im JDK implementiert ist. Aber so ein (Kreis)Diagramm sollte doch kein Problem sein. Ein wenig mit Kreisen und Winkeln rechnen ... Dazu kann ich folgendes Beispiel mit Source empfehlen: http://linus.psych.tu-dresden.de/StuPla/diagram/ Hoffe das hilft Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Da ich mit den Microsoft-Klassen arbeite, hab ich mir jetzt selbst eine Klasse für das Diagramm geschrieben. Mit eigenen Berechnungen und so weiter. Aber trotzdem Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von Burgi Microsoft-Klassen Du bist sicher, das du mit Java entwickelst? Falls ja, rate ich dir, die Microsoft Klassen nicht mehr zu benutzen, da Java von Microsoft hoffnungslos veraltet ist und auch nur mit der JVM von Microsoft läuft, wenn man GUI Elemente benutzt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rain Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hi Burgi Ich glaub ich hab was sinnvolles gefunden: http://chart2d.sourceforge.net/ Ich hoffe das hilft dir weiter. PS: Ich würde dir auch raten keine MS Klassen zu verwenden. Mit besten Grüßen Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ja, ihr habt ja eigentlich schon recht, doch entwickel ich momentan noch unter MS J++. Ich werde mich aber bestimmt bald mal mit anderen Entwicklungsumgebungen beschäftigen. Obwohl ich zu meinem Bedauern sagen muss, dass ich die Entwicklungsumgebungen von MS eigentlich am besten finde.... ("Bitte nicht schlagen") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.