Containy Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo Leute, habe folgendes Problem, dass ich ME auf einem Rechner habe und den Novell Client installieren soll. Offiziell unterstützen Client gibts leider nicht von Novell, deshalb hat man mit gesagt, dass ich den 3.31 für Win9x nehmen soll. Stimmt das und wo bekommt man den her? Den kann man doch einfach irgendwo downloaden, oder? Vielen Dank Gruß Containy Zitieren
pepper Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von Containy Hallo Leute, habe folgendes Problem, dass ich ME auf einem Rechner habe und den Novell Client installieren soll. Offiziell unterstützen Client gibts leider nicht von Novell, deshalb hat man mit gesagt, dass ich den 3.31 für Win9x nehmen soll. Stimmt das und wo bekommt man den her? Den kann man doch einfach irgendwo downloaden, oder? Es stimmt bedingt, dass man für ME die Novell Clients für 95/98 verwenden kann; allerdings darf man sich nicht wundern, wenn das System im Anschluss mies oder instabil läuft. Ich stöberte gerade im Novell Support Forum und da wird jedem, der ME nutzen will, empfohlen, Win98, 2000 oder neuer zu nutzen. Win Me ist nun mal nicht für Networking gemacht. Wenn es Deine Arbeitsanweisung ist, ME mit Novell Client auszustatten, bzw. kein Weg daran vorbeiführt, findest Du den Client auf der HP von Novell Gruß pepper Zitieren
Containy Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Geschrieben 24. Juli 2002 @pepper Ich musste eine Softwarekompatibilität unter Win/ME mit Novell 5.1 testen. Ergebnis: Für Win/Me ist unsere Software nicht freigegeben! Danke für Deine Hilfe! Gruß Containy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.