LordSubwoof Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo ! Ich bräuchte eure Hilfe ! Bin am Ende meines Wissens. Wie kann ich Windows Xp so neuinstallieren bzw reparieren, sodas ich aber sämtliche Daten und ein paar Einstellungen beibehalte. Ich hatte folgendes problem. Beim starten kam die Fehlermeldung, das folgende Datei fehlt, oder beschädigt ist: c:\windows\system32\config\system Diese Datei habe ich schon mit einer Datei eines anderen rechners getauscht. Diese Datei gibt es auch im Windows\repair Verzeichnis, das hilft allerdings auch nicht. Hat jemand von euch ne Idee. Ich habs auch schon mit der Reperaturkonsole probiert, doch da kenne ich mich nicht soo gut aus mfg LordSubwoof Zitieren
bigzorro Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 xp neuinstallation, dabei kommt irgendwann die abfrage, ob du eine vorhandene installation reparieren oder komplett neu installieren willst. das ist aber nicht die abfrage, wo du mit der wiederherstellungskonsole reparieren kannst, dort mußt du erst installieren auswählen. die obige abfrage folgt dann später:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.