robotto7831a Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo zusammen, kennt jemand phpMyAdmin für Oracle? Oder ein ähnliches Programm. Ich weiss nicht so gut, ob die Frage hier passt, wenn nein, verschiebt die bitte ins richtige Forum. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo, http://www.toadsoft.com (Es gibt auch ne Freeware Version auf der Seite) Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Das Programm benutzen wir schon. Wir wollen jetzt aber von Toad weg und wenn möglich eine Webversion nutzen. Da wir öfters in verschiedenen Büros auf die Datenbank zugreifen müssen um eine Kleinigkeit zu ändern. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von palvoelgyi Das Programm benutzen wir schon. Wir wollen jetzt aber von Toad weg und wenn möglich eine Webversion nutzen. Da seit ihr die ersten die ich kenne. Toad brauch man nicht mal installieren. Es reicht einfach den Ordner zu kopieren. OK, ein Oracle Client muss natürlich vorhanden sein. Was webgesteuertes kenne ich nicht. Es gab mal phporacleadmin oder so ähnlich, das wurde aber soweit ich weiss nicht mehr weiterentwickelt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von Jaraz OK, ein Oracle Client muss natürlich vorhanden sein. Gruß Jaraz Genau das ist das Problem. Wir müssten jedesmal erst den Oracle Client installieren und eben eine Änderung durchzuführen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 jo, phporacleadmin gibt es ... ansonsten ist das dba studio sehr gut geeignet, allerdings nicht uebers web ... so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von -silencer- jo, phporacleadmin gibt es ... Und wo kann ich das runterladen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von palvoelgyi Und wo kann ich das runterladen? http://www.phporacleadmin.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Gibt es irgendwo eine gute Doku dazu. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.