rainbow Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Bitte bitte... Wir haben hier auf Arbeit ICQ und sind aber mehrere, die es benutzen wollen. Natürlich mit verschiedenen Kennungen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das geht? Denn irgendwie kann ich den Menüpunkt nicht finden...:confused: Gruß und Danke im voraus rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 unter MyICQ gibbet einstellungen wie User in dieser Version "dazuanmelden"..... also da wirst du dann fündig ! Vor(*)aussetung ist mind. glaub Version 2001a: aktuell ist 2002a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Klick mal ganz unten wo sich die ganzen Schaltflächen befinden auf "My ICQ". Dort müßte relativ weit oben nen Menüpunkt "Change User on this Computer" sein, da öffnet sich dann nen weiteres Pop-Up-Menü mit den Optionen : - Change active User - Add another registered User - Remove ICQ# from Computer IMHO sollte das eigentlich nahezu unverändert so sein von der Menüführung seit ICQ 2000 b..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainbow Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Also Flori hat genau richtig gelegen... Hatte es in der Zwischenzeit auch selbst rausgefunden... Trotzdem danke! Gruß rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.