unite Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo, ich habe ein folgendes Problem. Ich habe keine Möglichkeit wegen der eingeschr. Benutzerrechte kein Update meines Virenprogramms machen und will zumindest ein paar Dateien auf Viren prüfen. Gibt es im Internet irgendwo eine Firma, die diesen Service anbietet? D.h. ich müsste dann einfach meine Dateien hochladen und überprüfen. Danke für alle Antworten im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo, z.B. bei Symantec : http://security.symantec.com/default.asp?productid=symhome&langid=de&venid=sym Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Äh, wieso fragst Du nicht Euren Administrator, ob er Dir ein Download der Updates zulässt? Ich meine, dass kann ja nicht das Ei des Kolumbus sein, jedesmal Deine Dateien Online testen zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 der Admin war gestern nicht da und ich wollte einfach sofort testen. Hat sich schon erledigt, trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.