javaanfänger Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hi, gibt es noch eine andere Möglichkeit außer setFocus()und toFront() um ein Fenster immer im Vordergrund zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Mit welchen Grafikklassen denn? Mit SWT gehts total simpel. Bei Swing oder AWT wüsste ich es jetzt auf Anhieb nicht. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Swing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ich habe es mir jetzt nicht genau durchgelesen, aber schau Dir doch mal die Klasse JLayeredPane an. Eventuell kannst Du dort ein Fenster dazu bringen, immer im Vordergrund zu bleiben. Mit setLayeredPane kannst Du das LayeredPane setzen. setLayeredPane ist eine Methode von der Klasse JFrame. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.