NightFlyer Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 verdammt hab das mal gewusst, brauch da mal nen tip Zitieren
exe Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 kann sein, daß das gepackte mp3's sind. benenn sie mal um in .rar und guck, ob du sie mit winrar öffenen kannst. das pw sollte page4all sein, wenn ich richtig liege. darüber hinaus kann .viv auch noch ein anderes prog sein, aber ich weiß nicht mehr, was das war... :confused: Zitieren
NightFlyer Geschrieben 11. April 2001 Autor Geschrieben 11. April 2001 hmmm könnte ne möglichkeit sein, allerdings hab ich die dinger bie iMesh in der video kategorie gefunden (muss aber nix heissen) Zitieren
exe Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Kannst Du die Teile mit dem Media Player öffnen? Vielleicht sind es Videos? Oder RealVideo? Keine Ahnung... Zitieren
NightFlyer Geschrieben 11. April 2001 Autor Geschrieben 11. April 2001 werd mich heute abend noch mal richtig darum kümmern Zitieren
Quincy Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Das sind höchstwahrscheinlich sogenannte VIVO-Dateien. Ich weiß nur von einem Browser-Plugin, in dem man diese dinger gestreamt anschauen kann. Es gibt auch irgendwo einen kostenpflichtigen Vivo Player Gold. Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ist, dass auch der Quicktime-Player von Apple VIV-Dateien abspielen kann. Ich denke zwar schon, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Einfach mal ausprobieren. Quicktime Player am besten unter http://www.apple.com/quicktime/download/support/ saugen. ( da gibt es denn full installer, nicht immer dieses setup, das die dateien erst aus dem internet saugt) Zitieren
Münsteraner Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Tach auch.. Wär ja zu einfach... Videoverwaltungstool: Viv.exe ......... Es war so einfach... Screenshot [ 11. April 2001: Beitrag editiert von: WastlHammer ] Zitieren
R8DER Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 HI! Is schon so wie exe sagt! Sind umgenannte rar dateien von page4all, werden so genannt damit se net gleich von geocity gekickt werden! Zitieren
Quincy Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Kann man nicht so einfach sagen. Im normalen Sinne sind es Vivos, bei manchen Mp3 Seiten wird die Endung nur "mißbraucht". Was es in diesem Falle ist, weiß wohl nur NightFlyer *g* Zitieren
NightFlyer Geschrieben 11. April 2001 Autor Geschrieben 11. April 2001 hab mir das noch mal im wachen zustand angesehen und das sieht ziemlich nach irgendwelchen gepackten archiv dateien aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.