Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ist euch schon mal aufgefallen, wenn man den Media(Spionage)Player physikalisch aus dem Verzeichnis löscht, er sich selbstständig re-erzeugt. Habe ihn gelöscht, und 30 Sekunden gewartet, war er wieder da!

Kennt jemand von Euch die Möglichkeit wie man dem Media-Player endgültig die Lichter ausmacht?:D

Gruß

Containy

Geschrieben

In der Registry (regedit.exe oder regedt32.exe) bei HKey_Local_Machine/Software/Microsoft/Mediaplayer einfach den ganzen Mediaplayer-Ordner mit allen Einträgen weglöschen - dann ist das Problem behoben.

Geschrieben
Original geschrieben von Containy

Hallo Leute,

ist euch schon mal aufgefallen, wenn man den Media(Spionage)Player physikalisch aus dem Verzeichnis löscht, er sich selbstständig re-erzeugt. Habe ihn gelöscht, und 30 Sekunden gewartet, war er wieder da!

Kennt jemand von Euch die Möglichkeit wie man dem Media-Player endgültig die Lichter ausmacht?:D

Gruß

Containy

Hi

Von welcher Windows-Version redest du? Also ich meine auf meiner alten 98-er Kiste hatte ich den mal gelöscht und der wurde nciht wieder hergestellt....

Geschrieben
Original geschrieben von Crash2001

Hi

Von welcher Windows-Version redest du? Also ich meine auf meiner alten 98-er Kiste hatte ich den mal gelöscht und der wurde nciht wieder hergestellt....

Hallo,

ich schätze mal das hängt mit der Systemwiederherstellung zusammen (sfc), die es unter 98 afaik noch nicht gibt.

Habe es unter 2000 mal getestet (löschen des Registrys-Key) , die Datei mplayer2.exe wird aber trotzdem wiederhergestellt.

mplayer.exe wird aber gelöscht und bleibt gelöscht.

Gruß

Terran Marine

Geschrieben

Ich habe XP-Pro auf meiner Kiste!

@Terran Marine

Habe es unter 2000 mal getestet (löschen des Registrys-Key) , die Datei mplayer2.exe wird aber trotzdem wiederhergestellt.

mplayer.exe wird aber gelöscht und bleibt gelöscht.

Den Sinn versteh ich nicht, warum eine mplayer2.exe wiederhergestellt wird und eine mplayer.exe nicht.

Irgendwie muss man doch die mplayer2.exe (alter mplayer) auch noch runterkriegen, oder?

Gruß

Containy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...