hailstorm Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wie muss ich denn Benutzernamen von AOL beim verbinden über das DFÜ-Netzwerk eingeben. Nur Name und dann Kennwort funktioniert nicht. THX Hailstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 das wird nicht gehen. aol benutzt eine proprietäre einwahl, die nicht mit der windows-dfü kompatibel ist. siehe hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=3523&highlight=aol+df%FC wenn du einen aol-fähigen software-router haben willst, siehe hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26060 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hailstorm Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Aha, kennst du dann vielleicht eine andere Alternative zu der AOL Software, denn die läuft auf diesem PC nicht. Das Modem wird ncht initialisiert (ein Acer 56K Surf USB). Mit dem AT&T Befehlen läuft es aber perfekt. Danke Hailstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 nee, lokale aol einwahl geht nur über aol-eigene software. welche version benutzt du? aol-nutzer! enttarnt euch und helft mal weiter! ich habe kein aol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hailstorm Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ich hab die Version 7.0. Ich selber benutze eigentlich auch kein AOL, ist aber ein Firmen-Rechner, und der braucht AOL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hatte viel Kundschaft, die AOL nutze, daher kann ich (auch laut deren Ach-so-toller Hotline) sagen: AOL und DFü - Dat geht nich! AOL nutzt, wie es der Chief schon so treffend bemerkte, eine proprietäre Einwahl bzw. Ihren (proprietären) CFOS-Treiber. Und der wiederum kann nicht mit DFü etc. Tja, AOL halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hailstorm Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Das hab ich jetzt auch rausgefunden. Die AOL Software funktioniert mittlerweile mit dem Modem. Das modem benötigt nur einen speziellen String. Trotzdem Danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.