Cool-Matthias Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hi, also ich hab einen Dialog mit einem ListControl (genauer gesagt dem Control "SysListView32") Das hat mehrere Spalten. Nun mein Problem. Man kann dem Control zwar sagen, das die Labels editierbar sind, aber nicht das alle Spalten editierbar sind. Gibts da irgendne Möglichkeit? Wenn nicht, irgendeiner ne andere Idee wie ich ein ähnliches Steuerelement hinbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue, müsstest Du doch eigentlich wissen, was Standard-C/C++ ist, und was nicht. Thema (wieder mal) verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cool-Matthias Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Du hast ja recht! Aber bei den Foren-Bezeichnungen soll auch noch einer durchsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Zum Thema: Bei codeguru gibts was: http://www.codeguru.com/listview/edit_subitems.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.