Martin21Berlin Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hi, ich habe 2 semester lang dipl. inf. studiert und möchte jetzt gerne eine ausbildung machen. am besten wäre es in berlin, als Fachinformatiker für Systemintegration hat da jemand noch was anzubieten (weiß es is sehr kurz vorher)? wie sieht das allgemein mit den chancen aus? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin21Berlin Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 achso, meine email adresse ist: marpre@gmx.de falls doch jemand etwas anzubieten hat. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAzY001 Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ein leidens Genosse Hab einen ähnlichen Threat geschrieben. Wie sind deine Erfahrungen? Wie lang versuchst du schon was zu finden? Warum hast du das Studium abgebrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin21Berlin Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 ich habe das studium noch nicht abgebrochen, bin aber der meinung das eine ausbildung mehr etwas für mich ist. von daher habe ich jetzt erst angefangen etwas zu suchen, weiß is bißchen spät aber keine ahnung ob ich da noch ne chance habe. ich probiers einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastermister Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Da dir ja anscheinend keiner helfen will, tue ich das jetzt! Jedenfalls solltest du es mal bei der IHK in Berlin versuchen. Homepage: www.berlin.ihk.de surfe mal ein bisschen rum, dann wirst du schon fündig. oder probiere es gleich mal Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin21Berlin Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 hallo, erstmal vielen dank für die seite. das hatte mir ein freund der das jetzt seit einem jahr macht auch gesagt. nur leider, von den 5 firmen die da drauf sind kommen 3 nur noch infrage weil bei den anderen der bewerbungszeitraum schon vorbei ist. die drei firmen bekommen meine bewerbung auch gleich, aber irgendwie nur 3 firmen, bißchen wenig chancen auf erfolg oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastermister Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Besser wenig chancen als keine, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin21Berlin Geschrieben 28. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 yo stimmt da haste recht. dachte nur ich könnte noch mehr stellen ausfindig machen aber trotzdem danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastermister Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 und was hältst du von IBM? Probiere es doch auch mal hier: www.ibm.com/de hoffe, ich konnte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richey Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Nur um es mal zu sagen: Die wirklich großen wie IMB, SIEMENS oder SAP bilden in Berlin keinen Fachinformatiker "AE" aus. Falls ich mit dieser Aussage falsch liege bitte bitte antworten. Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin21Berlin Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 yo, habe aber geschrieben, ich will kein AE machen, ich suche ne ausbildung als Systemintegration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.