unite Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ich mache ein Glossar zum Thema Firmen-Netzwerk und muss die folgende Sache erklären: Citrix Terminal Services - wer kann mir die genaue Definition nennen? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Citrix ist ein Add-On zum Windows NT Terminal Server bzw. den Windows 2000 Terminal Services. Über Citrix ist es verschiedenen Plattformen (OS/2, Linux, Unix, DOS usw.) möglich, Windows Produkte zu nutzen. Durch Citrix können Windows Anwendungen auch im Internet und über Datenleitungen mit niedrigen Übertragungsraten bereitgestellt werden. So könnte man es beschreiben..... Ich würde mal auf www.citrix.de gehen und einfach mal die Produktinfo lesen.... die wird dir auch weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 vielen Dank für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.