siga Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo, immer wenn ich auf einen Mailto-Link klicke, macht mir der Internet-Explorer unzählige Fenster auf. Ich vermute ja sicher richtig, daß es daran liegt, daß ich kein Outlook installiert habe, aber warum werden denn - wenn kein Outlook vorhanden - soviele Fenster aufgemacht? Und wo kann ich das einstellen, daß es nicht mehr passiert? Manchmal klicke ich versehentlich auf einen Mailto-Link, der gar nicht auf den ersten Blick als solcher erkennbar ist. Das ist dann wirklich lästig. Danke im Voraus für die Antworten. Siga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackRaptor Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo, unter Extras -> Internetoptionen... -> auf dem Reiter Programme ->E-Mail. Da müsste man das ändern können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Verschoben zu den Anwendungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.