Harry-Harald Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 hallo kollegen, ich bin jetzt gerade ins dritte lehrjahr gekommen und werde die ausbildung auch nicht verkürzen. nun habe ich die möglichkeit, ein interessantes projekt zu machen, das mit sicherheit auch als abschlußprojekt in frage käme. das problem ist nur: es läßt sich nicht verschieben, d.h. ich müßte es jetzt machen. weiß jemand, wie zeitnah ein abschlußprojekt zum ende der lehre sein muß? Zitieren
bimei Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von Fachinformatiker/SI weiß jemand, wie zeitnah ein abschlußprojekt zum ende der lehre sein muß? Beachten musst Du vor allem: Dem Prüfungsausschuss ist vor der Durchführung der Projektarbeit das zu realisierende Konzept einschließlich einer Zeitplanung sowie der Hilfsmittel zur Präsentation zur Genehmigung vorzulegen. (Quelle: Berufsverordnung IT-Berufe) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.