Hellhound Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Habe eine kleine Frage... Wenn ich mit Ghost ein Backup von einer Bootpartition mache, kann ich dieses dann später auch auf ein anderes Laufwerk bzw auf einen RAID Verbund aufspielen? oder kann ich es nur auf das Originallaufwerk aufspielen? thx im Vorraus mfg Hellhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Jupp müsste gehen!!! Jedenfalls bei normalen Platten bei einem Raid-Verbund bin ich überfragt. MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hi... Sollte bei nem Raid Verbund auch gehen... da eine "normale" Partition genau wie eine RAID Partition eine logische Partition ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.