Gubel_Gubel Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hi Folks Habe das Forum schon durchsucht und auch mit dem Freund(google.de) hatte ich kein Glück deshalb stelle ich mal hier meine Frage. Über Lösungsideen würde ich mich sehr freuen. Ich möchte ein Batch unter Winnt schreiben, das einen Ordner und seine Unterverzeichnisse durchsucht nach den Kriterien *.c, *.cpp, *.h, wenn in einem Unterverzeichnis eine Datei gefunden wird, welche zu beschreibung paßt soll ein Verzeichnis an einer anderen Stelle angelegt werden mit dem Unterverzeichnis RCS und dort sollen dann die Daten hinkopiert werden. Hoffe das Versteht noch jemand. Habe das auch schon angefangen bin, aber über das Problem gestolpert das ich den Namen des aktuellen Unterverzeichnises nich ermitteln konnte. Hier mein Batchversuch. <snip> @echo off setlocal unalias * FOR /r %x in (C:\Pfad\zu\den\Orginaldateien\Orig *.c; *.cpp; *.h) do xcopy C:\Pfad\zu\den\Orginaldateien\Back /S %x endlocal </snip> btw.: schreibe zum ersten Batchdateien. Wußte gar nicht das diese auch die Indiana Jones Melodie pfeifen können. Gruß Gubel_Gubel Zitieren
Gubel_Gubel Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Geschrieben 25. Juli 2002 ha keiner ne Idee wie das gehen könnte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.