Hironimo Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hi, ich bin gerade dabei ein Programm in VB zu schreiben und habe ein Problem damit und hoffe Ihr könnt mir helfen. Also ich habe ein Formular und darauf ein WebBrowser Steuerelement. Jetzt würde ich gerne den Quelltext auslesen, was ja normal eigentlich ganz einfach ist. Mein Problem ist jetzt, das die Seiten Frames enthalten und ich immer nur den Quelltext des Framesets bekomme aber nicht den Quelltext der einzelnen Seiten :( . Weiß einer wie ich das hinbekomme??? Danke hiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Als Lösungsansatz würde ich dir vorschlagen, die entsprechende Code-Zeile, die die Seiten in den Frame lädt, zu suchen. Dafür müsstest du den Quelltext der Frame-Seite in einer Art Liste speichern. Und wenn du die Zeile(n) gefunden hast, nimmt du dir den Dateinamen und versuchst, diese Seite zu laden, indem du sie wieder an deine Komponente übergibst (URL + Dateiname = neue URL), und das ganze solange wiederholst, bis es keine Seiten mehr innerhalb des Frames gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hironimo Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Danke, aber das geht leider nicht weil die Seite dynamisch erstellt wird und kein 2tes mal angefordert werden darf(SessionID...). Ich denke, das ich das problem jetzt anders gelöst habe. Danke Hiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Es müsste möglich sein, vom Dokument mit dem FrameSet über die frames-Collection an die einzelnen HTMLWindow-Objekte zu kommen, und über deren Document-Property jeweils wiederum an die Frames selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.