Das Boe Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo @ all, ich habe da mal so ne Frage. Also ich habe in Excel einem Feld eine Formel zugewiesen. Dieses Feld zeigt mir immer eine 0 an. Soll aber einfach nur den Wert aus einem anderen Feld übernehmen. Dieses Feld ist leer und trotzdem steht eine 0 in dem Feld. Kann mir jemand sagen wie ich die 0 da raus griegen. Also wenn das Ursprungsfeld leer ist soll das andere Feld auch leer sein. MFG Das Bö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wurbo Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 zellenformat darf nicht "zahl" sein, sonst steht da ne null drin, wenn excel die zelle berechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das Boe Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ist es auch nicht. Das Zellenformat steht auf Standart. Und trotzdem zeigt es auch schon in der Vorschau die 0 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wurbo Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Gehe in EXTRAS -> OPTIONEN -> ANSICHT und mache das häkcen bei "nullwerte anzeigen raus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das Boe Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Sauber!!!! Danke!!!! Schönen Feierabend!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.