Das Boe Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo @ all, ich habe da mal so ne Frage. Also ich habe in Excel einem Feld eine Formel zugewiesen. Dieses Feld zeigt mir immer eine 0 an. Soll aber einfach nur den Wert aus einem anderen Feld übernehmen. Dieses Feld ist leer und trotzdem steht eine 0 in dem Feld. Kann mir jemand sagen wie ich die 0 da raus griegen. Also wenn das Ursprungsfeld leer ist soll das andere Feld auch leer sein. MFG Das Bö
wurbo Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 zellenformat darf nicht "zahl" sein, sonst steht da ne null drin, wenn excel die zelle berechnet
Das Boe Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Geschrieben 24. Juli 2002 Ist es auch nicht. Das Zellenformat steht auf Standart. Und trotzdem zeigt es auch schon in der Vorschau die 0 an.
wurbo Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Gehe in EXTRAS -> OPTIONEN -> ANSICHT und mache das häkcen bei "nullwerte anzeigen raus"
Das Boe Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Geschrieben 24. Juli 2002 Sauber!!!! Danke!!!! Schönen Feierabend!!!!
Empfohlene Beiträge