Zum Inhalt springen

Nur teilweiser Seitenaufbau bei IE 5.5 SP2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Windows 95 System mit dem IE 5.5 SP2. Der Rechner steht in einem LAN und geht über KEN! DSL ins netz.

Jetzt ist es so, dass der Browser die meisten Seiten nur halb anzeigt. Bei einem klick auf Aktualisieren mit gedrückter shift Taste lädt er wieder andere Sachen und lässt vorherige wieder weg.

Dachte erst es liegt an KEN! da der Cached aber auch ohne das cachen habe ich das Problem.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tone:

<STRONG>probier doch IE 6.

</STRONG>

sehr witzig, tone. der ie6 lässt sich auf win95 nicht mehr installieren.

@ bilderbuch: ken-dsl hat so einige macken. kannst du den ken-server mal runterfahren (nicht nur ken, sondern den rechner selber!) und neu starten?? vermute auch, dass sich ken-server oder das os des servers verschluckt haben mit den caching. welches os hat denn der ken-server??

Geschrieben

Ja richtig der ie 6 will net mit win95 und opera und netscape sind nicht so meine Favoriten.

Ken! DSL Server habe ich schon öfters neu gestartet (den ganzen rechner). Und das Caching ist auch ausgestellt.

Der Server läuft unter win98se mit installiertem ndis update (sonst hägt sich das pppoe immer auf)

Geschrieben

Also es tritt nur auf einigen oder besser zwei rechern im netz auf.

Alle Rechner im netz sind mit gleicher Hardware und software ausgestattet. Das komische ist wenn man nen anderen Browser nimmt geht es.

Ach ja der Server (nicht Ken!) auf dem man sich gerade bewegt gibt nen Error 1 aus. Was immer das auch heissen mag.

Zur Hardware:

Pentium 2 350

64 MB RAm

10 GB HD

4 MB Graka (Hersteller weiss jetzt net)

kein sound

3com 905x NIC

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilderbuch:

<STRONG>Ach ja der Server (nicht Ken!) auf dem man sich gerade bewegt gibt nen Error 1 aus. Was immer das auch heissen mag.

</STRONG>

hmmm ???? error 1???? sacht mir garnix. definitv, dass die fehlerrückmeldung von aussen kommt und nicht vom ken?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...