aks Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hi Leute, ich hab heute mal das Dokument für den Antrag des betrieblichen Projekts runtergeladen und beim Probeweisen ausfüllen, feststellen müssen, dass da ein hässlicher Dokumentenschutz drinne ist :-(. Leider wird mir der Platz für die kurze Projektbeschreibung so nie reichen. Hat jemand ne Idee wie ich das Passwort herbekomme oder den Schutz wegkriege, dass ich die Schriftgröße runter stellen kann. Oder wie regelt die IHK das ganze, wenn man mehr schreibt als die "erlauben". Wer den Projektantrag mal anschauen will, kann das ganze runterladen => www.stuttgart.ihk.de / Aus- und Weiterbildung / Berufsausbildung / Formulare und Berichtshefte zum Download / Formulare für IT-Berufe. Würd mich sehr über schnelle Lösungsvorschläge freuen. MfG Aks Zitieren
Jaraz Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hallo, bei mir stand auf dem Projektantrag, das man bei nicht ausreichendem Platz auf einem Extrazettel weiterschreiben soll. Gruß Jaraz Zitieren
Sandrin Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Warum fragst du nicht einfach bei der IHK nach, wie du das handhaben sollst? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.