murxx Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Tag die Damen und Herren! Ich habe mir ein Applet geschrieben, dass per POST Daten an eine PHP Datei sendet. Diese Daten werden auch wunderbar interpretiert und bearbeitet. Problem ist jetzt, dass ich die resultierende PHP Datei gerne in dam Browserfenster öffnen will, in dem das Applet steht. Der HTML-Inhalt der Datei kommt durch einen InputStream zurück, den ich auch schon ohne Probleme in die Konsole der JVM schreiben kann. Nur da hat er nix zu suchen. Wie kann ich also, den Inputstream so bearbeiten, dass er also Sourcecode dem Browser zugeführt wird? Danke für jede Hilfe!! Das hier ist der Code, der Senden und Empfangen übernimmt: URL adr = new URL("http://localhost/test.php"); URLConnection adrConn = adr.openConnection(); adrConn.setDoOutput(true); adrConn.setDoInput(true); adrConn.setUseCaches (false); adrConn.setRequestProperty("Content-Type", "application/x-www-form-urlencoded"); DataOutputStream outStream = new DataOutputStream(adrConn.getOutputStream ()); String inhalt = "test="+URLEncoder.encode(m_bild.getKurve(0)); outStream.writeBytes (inhalt); outStream.flush (); outStream.close (); DataInputStream inStream = new DataInputStream(adrConn.getInputStream()); String str; while (null != ((str = inStream.readLine()))) { System.out.println(str+"\n"); } inStream.close (); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Nimm statt System.out.println out.println... dann wird es dort ausgegeben wo es ausgeführt wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Das geht leider nicht. Der sagt dann das er die var "out" nicht kennt. Scheint es irgendwie nicht zu geben bei Applets.:confused: Irgendwelche anderen Ideen noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Bitte nicht Applets (Äpfel) mit Servlets (Birnen) verwechseln! Das Applet ist meist nur als GUI für irgendwas gedacht. Die Ausgabe an das Browserfenster müsste schon der Server, sprich das Servlet übernehmen. Eine Lösung wäre, du schreibst mit dem Applet die Datei auf den Server (was du ja schon machst?) und rufst aus dem Applet heraus eine neue Seite auf, entweder im jetzigen Fenster oder einem neuen Fenster. Das sollte auch mit Frames funktionieren. Falls das ne Lösung sein sollte, kann ich dir Beispiele geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.