brixxie Geschrieben 24. Juli 2002 Geschrieben 24. Juli 2002 Hy Loide, weiß jemand, was ich mindestens anbieten und haben müsste um mich ISP nennen zu dürfen? (zwegs Selbstständigkeit) und wo ich weitere Infos herbekomme. Und bitte nicht auf google verweisen hab ich schon gesucht. danke schon im vorraus. brixxie Zitieren
robotto7831a Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo, ich würde sagen, Du must Internet IP Adressen anbieten, sowie DNS Namen registrierung. Dann einen Webserver mit eventuell PHP und MySQL und genügend Speicherplatz. Eventuell noch CGI's (Perl). POP3 Postfächer wären bestimmt auch nicht schlecht. Frank Zitieren
gurkenpapst Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 nicht zu vergessen ausfallsicherheit. willst du isp in richtung internetzugang oder richtung hosting and providing machen? Zitieren
brixxie Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Geschrieben 25. Juli 2002 Wollte erstmal den Schwerpunkt auf Internetzugänge legen und dann nacher auch webhosting anbieten. Wo bekomme ich Infos her, wie das mit den zugängen funzt? Zitieren
gurkenpapst Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 zu Internetzugängen: Sprich dich gut mit deinen lokalen Leitungs Carriern ab, als kleinanbieter wirst du es da recht schwer haben vernünftige preise zu kriegen. Versichere dich das du genug einwahlmöglichkeiten hast, also keine leute kicken must um ips frei zu kriegen, und das dein backbone einen zügigen durchsatz hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.