R8DER Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Sandra wirft mir diese Meldung aus, und wenn ich Ehrlich bin kann ich nichts mit anfangen! -Disabled host controllers are present.Check BIOS settings- Mmmh, was will sie mir damit sagen ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ich denke, daß Du einen RAID-Controller auf deinem Mainboard hast und das Laden des Controller-BIOSes deaktiviert hast. Das habe ich auch, weil ich kein RAID habe, und bei abgeschaltetem BIOS-load des RAID-Controllers startet der PC schneller. Der Controller kann zwar vom Programm erkannt werden, das Programm erkennt jedoch, daß dieser deaktiviert ist. Mehr ist das nicht, es ist auch nicht besorgniserregend, außer der Controller ist unbeabsichtigt deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.