Freak4life Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo, ich weiß zwar jetzt nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber das soll erstmal egal sein. Also ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit Vba programmieren, aber Windows erkennt keine Zeichen, und zwar geht es um Lf und Cr also 10 und 13. Ich habe Windows 2000 mit Service Pack 2 und Office 2000 installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
striper Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hi, eine genauere Beschreibung Deines Problems wäre Hilfreich. Aber ich denke Du willst in VB oder VBA per Code die "Enter" Taste programmieren. -> probiers mal damit: Chr(10) -> Carriage Return Chr(13) -> Carriage Linefeed ansonsten genauere Beschreibung CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo, habs mal hier rein geschoben, da passt es besser rein. Gruß Terran Marine ~~~ moved to hierher ~~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.