hojutsu Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Hi Kollegen, ich hab vor ein paar Tagen gehört, dass viele Projektanträge von der IHK wegen Formfehlern abgewiesen werden. Ist das wirklich so? Ich habe nämlich außer einem kleinen Beispielantrag (Tipp kam hier aus dem Forum) nicht viel Info darüber, was man alles beachten muss. Auch auf der IHK Internetseite steht keine Info! Und telefonisch ist da kein Mensch zu erreichen... jaja, wir rufen Sie zurück... von wegen!!! Gibt es irgendwo eine Art Regelbuch, was man beachten muss, was auf keinen Fall fehlen darf usw...? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben... :marine Zitieren
joderbaer Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 http://www.stuttgart.ihk.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/ausbildung/pruefungen/IT_Pruefungen/Pflichtenheft_I%20TAPTechnisch.pdf Zitieren
hojutsu Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Geschrieben 25. Juli 2002 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.