T. Schiffler Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hi Wir entwickeln hier ein Produkt in VB Nun ist eine Anbindung an das Internet geplant und unser Entwicklungsleiter lässt sich leider nicht von ASP abbringen ;( Naja gut, dann muss ich es eben versuchen so zu realisieren. Seine Idee ist, dass ich vom Server aus direkt auf Methoden der existierenden Anwendung zugreife um bestimmte Dinge zu tun. Ich würde also nur bereits bestehende Methoden nutzen um auf die Datenbank zuzugreifen. Da ich selbst mit ASP nichts gemacht habe bisher stellt sich mir die Frage in wie weit das denn möglich ist ? ? ? Danke Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 direkt kann ich dir da leider nicht helfen aber wie schon so oft zu ASP gepostet schau mal bei ASP Heute vorebi. Da findet man fast immer was .... hoffe es hilft ein wenig Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Moin, wenn die Funktionen usw... in einer DLL gespeichert sind, dann kannst du Sie nutzen... Mh.. Dim MeineDLL Set MeineDLL = Server.CreateObject("MeineDLL") Vorher muß die DLL mit regsvr32 meinedll.dll registriert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von microdommi wenn die Funktionen usw... in einer DLL gespeichert sind, dann kannst du Sie nutzen... ... Set MeineDLL = Server.CreateObject("MeineDLL")Das geht "nur" mit COM-DLLs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.