NoStuddy Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Moin .. ich habe ein mobiles Schulungssystem als Abschlußprojekt. Meint Ihr der Projektantrag ist so in Ordnung ? I. IST - Analyse 2h II. Soll-Konzept 6h III. Kalkulation 5h IV. Angebotsphase 3h V. Durchführung 9h VI. Funktionstest 2h VII. Erstellung Doku 8h Geplante Doku: IST-SOLL-Analyse Kalkulation (Herstellerangebote) Angbot an Kunden Installationsnotizen Funktionstest Kundenbogen
timmi-bonn Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 [...] Funktionstest Kundenbogen Moin NoStuddy, ich gehe mal davon aus, daß es sich um ein FISI-Projekt handelt? Ich würde statt "Funktionstest" lieber "Testkonzept und Testdurchführung" schreiben. (Denk dran: Ein Testkonzept beinhaltet das Testen auf Fehler - nicht auf Funktionieren!! "OK" heißt: Fehler tritt nicht auf.) Und vergiß nicht den Punkt "Übergabe / Abnahme". Erst damit endet Dein Projekt wirklich sauber. gruß, timmi
NoStuddy Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Geschrieben 25. Juli 2002 danke .-.. hast du noch weitere Tipps ?
Empfohlene Beiträge