Firewurm Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Hallo Gibt es unter Windows98 eine Option inder ich die Sprache des OS festlegen kann? Zur Zeit ist es Englisch und das ist zimlich scheisse. marcus Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Dann hast Du wohl eine englische Version von Win98, mir ist so eine Option absolut unbekannt in der deutschen Version Zitieren
developer Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Da du die englische Version von WIN 98 hast, kannst du es auch nur in eglischer Sprache installieren. Du hast zwar die Möglichkeit die regional-settings zu ändern (DM; bei Beträgen "," statt "." usw.) aber das du die Sprache ändern kannst... neeee Falls es doch irgendwie geht, würde es mich brennend interessieren Zitieren
hades Geschrieben 16. April 2001 Geschrieben 16. April 2001 das tastaturlayout (input_locale) kannst du unter start->settings->control panel->keyboard einstellen. die einstellungen für das währungs/-uhrzeitformat (user_locale) findest du unter start->settings->control panel->regional options die meldungen von win 98 bleiben bedingt durch die englische sprachversion in englisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.