Steve_Nik Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe Win2000 Prof. und kann mich nichtmehr anmelden. Habe ebenfalls noch Win 98 drauf, komme also direkt an die Win2000 Dateien dran. Aber wo schreibt win 2000 die passwörter rein? Und wie kann ich diese resetten oder neu eingeben.....oder oder oder??? Wer hat den Plan davon? Bin über jede Hilfe dankbar !!! LG Steve
Terran Marine Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von Steve_Nik Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe Win2000 Prof. und kann mich nichtmehr anmelden. Habe ebenfalls noch Win 98 drauf, komme also direkt an die Win2000 Dateien dran. Aber wo schreibt win 2000 die passwörter rein? Und wie kann ich diese resetten oder neu eingeben.....oder oder oder??? Wer hat den Plan davon? Bin über jede Hilfe dankbar !!! LG Steve Hallo, Postings um Passwörter herauszufinden oder zu löschen sind in diesem Forum nicht erlaubt, siehe Boardregeln. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~
Empfohlene Beiträge