spufy Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Tag Leute, will mir einen TFT Monitor kaufen, hab mal bei ebay geschaut. finde den Samsung(hier) nicht schlecht. Könnt ihr euch den auch mal anschauen und mir sagen was ihr davon hält ??? Wo ich kann ich noch nach andere TFT schauen auser bei ebay ?!? Danke schon mal im Voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 versuch es bei fachhädlern..die nehmen sich gegenüber E-Bay nicht viel. ich nutze den IIAYAMA 4315UT..der ist auch super..liegt zur zeit neu bei etwa 899-919 Euro. Bin total zufrieden damit und ist auch für spiele relativ geeignet nutze ihn für Morrowind und GP4...keine schlieren zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hast du mir ein paar Händler Addressen ??? Hab kein Plan an welchen Händler ich mich wenden Sollte ... Danke schon mal im Voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hi, der http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product=27 ist ganz gut. Da stimmt vor allem Preis/Leistung. Wend dich in deiner Gegend doch mal an ein Paar Systemhäuser und ruf die an, die machen dir sofort nen Preis. Liste kostet der 799 inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 TFT sollte man nicht via versand kaufen. Direkt zu nem Fachhaendler in deiner Wohngegend, bestellen und beim abholen direkt anschliessen lassen. Schau´n ob pixelfehler da sind und dann ggf NICHT mitnehmen, sondern neu bestellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.