Firewurm Geschrieben 12. April 2001 Geschrieben 12. April 2001 Hallo Mein Win98 meldet sich automatisch mit einem default Benutzer am Rechner an. Ich habe Tweak UI mit einem Benutzer angegeben, doch wird dieser nicht angemeldet. Weiter ist die Primäre Netzwerkanmeldung auf Client für Microsoft-netzwerke eingestellt. Der Rechner soll auch die Benutzerrechte einer NT-Domäne ziehen, das klappt alles wunderbar, sobald ich den angemeldeten Benutzer abmelde und mich als Benutzer anmelde. Wie kann ich das automatische anmelden irgendeines Benutzers (den es gar nicht gibt) verhindern? :confused: Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. April 2001 Geschrieben 12. April 2001 Hallo Fire! könnte daran liegen, dass du nicht den Client für Microsoft-Netze installiert hast,sondern das MS-Familiy-Logon. dann auch die primäre netzwerkanmeldung überprüfen. wenn die maschine eh an ein nt-server soll, dann das ms-family-logon deinstallieren. frohe oktern! Thunderflint Zitieren
Bako Geschrieben 12. April 2001 Geschrieben 12. April 2001 Moin! Schonmal alle PWL-Dateien gelöscht? Dort sind ja die Passwort-Infos gespeichert. Wenn die alle weg sind, muß er beim erneuten Hochfahren wieder fragen bzw. TWEAKUI sollte das übernehmen. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.