tanni Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 hi.....ich bin´s nochmal ;-)) noch eine frage....... bei mir im betrieb gibt es noch einen praktikant, der in münchen seine prüfung macht..... er hat mir gesagt, dass er solch einen antrag, den ich aus berlin habe 9 seiten nicht ausfüllen muss... kann das sein?? mir hat man gesagt, dass man den antrag von 9 seiten ausfüllen muss und hochladen soll. was ist nun richtig???:confused PS:DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEE für die schnelle antwort von vorhin........ aber den antrag, den ich runtergeladen habe, sieht ein wenig anders aus... Zitieren
Jestertales Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Natürlich kann das sein, denn was die Formalitäten beim Projektantrag betrifft, hat jede IHK ihre eigenen Vorschriften und Formulare. Das gilt übrigens auch für die Projektdokumentation: die einen erlauben 15 Seiten und den anderen sind 10 Seiten genug. Halte Dich also am Besten an das, was Deine IHK sagt, auch im Bezug auf Abgabetermine, denn die sind auch überall unterschiedlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.