Nausi Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo alle zusammen, ich möchte Daten aus einer Datenbank (Oracle) über Delphi in Excel übergeben und dann Ausdrucken. Allerdings weis ich nicht einmal wie man Excel starten kann. Hat mir jemand vielleicht ein kleines Codbeispiel? Oder zumindetest einen Ansatz damit ich mal Excel öffnen kann usw. Dank euch Nausi :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Oha... in Delphi weiß ich es nicht.... aber vielleicht ist es wie bei VB.... CreateObject("Application.Excel") oder so ähnlich.... aber soweit ich weiß kannst du doch in Delphi auch ActiveX Komponenten einbinden??? Damit geht es bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.