spufy Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Tag Leutz, hab gester linux 8.0 auf meinen Laptop installiert. Irgendwie geht mein Laptop beim Runterfahren nicht mehr wirklich aus ! Nach dem ich den Lap runtergefahren habe, muß ich dann so ca. 4-5 Sekunden drücken damit der Lap aus geht ! Wo muß ich was einstellen, damit der Rechner richtig runter fährt ??? Noch eine frage, beim Hochfahren, muß ich ist der Bildschirm in der Mitte, wenn ich dann fn+f5 drücke wir der Bildschirm auf wider auf die Normalgröße gebracht. Wo kann ich das einstellen, damit es Automatisch geht ? Danke schon mal im Voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 Beim Bildschirm stellst du das glaube ich in der Lilo.conf ein... (Ist ja ein Wunder das das mit dem Laptop klappt!) Ich habe vga=791 eingetragen um den Modo 1024*768 zu benutzen.... Das andere hat betsimmt was mit ACPI oder APM zu tun.... Ist das im Kernel aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 ansonsten 'halt -p' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.