AHNUNG? Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo zusammen, habe ein kleines Phänomen. Ich habe zwei Rechner (1 Windows NT 4.0 SP6a, 1 Windows 2000 SP2). Wenn ich mit dem Windows NT Rechner einen Bildschirmausdruck vornehme, erhalte ich auf dem Drucker eine sehr gute Qualität. Drucke ich hingegen über den 2000 Rechner habe ich eine sehr grobe Auflösung und ich kann fast gar nicht erkennen. Womit kann denn so etwas zusammenhängen? Danke im voraus AHNUNG? Zitieren
Münsteraner Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 tach... was genau meinst du mit Bildschirmausdruck? hardcopy in dem eigentlichen Sinne jawohl nicht... Zitieren
AHNUNG? Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Geschrieben 25. Juli 2002 ... ALT + Druck und dann mit STRG + V in Word einfügen und ausdrucken. Gruss AHNUNG? Zitieren
PhilS Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Hast du einfach nur 2 verschiedene Qualitäts Einstellungen im Drucker setup? Zitieren
SirLizium Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Da es sich um 2 verschiedene Betriebssysteme handelt, liegt die Vermutung nahe, dass es mit dem Druckertreiber zusammenhängt. Sind denn auf beiden Systemen die Druckereinstellungen identisch (z.B. dpi-Angaben, Druckqualität o.ä.) ? Um was für einen Drucker handelt es sich und: Kann man vielleicht schon im Word Qualitätsunterschiede erkennen? Zitieren
Münsteraner Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 ...oder du hast versch. Bildschirmauflösungen?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.