Comroader Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hallo, Ich will mir demnächst einen Router zulegen, der nicht mehr als 200 bis 300 Euro kosten sollte. Er sollte auch mit DSL zurechtkommen und einigermassen leicht zu konfigurieren sein. Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen ??? Schon im voraus DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Naja, die Produkte von LANCOM (ehem. Elsa) sind ganz ok und entsprechen sicherlich Deinen genannten Kriterien, nur das der Preis etwas geringer ist. [ www.lancom.de ] Ich will jetzt hier keine schlafenden Hunde wecken, aber hast du schon von fli4l gehört ? [ www.fli4l.de ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Bei netgear gibts auch einiges. Ich verwende zu Hause den RP114 (den kleinsten), und bin voll zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Nabend, Arbeitskollege von mir hat sich DrayTek Vigor zugelgt und ist sehr zu frieden mit seinem 2200 Modell Der Router ist ISDN / ADSL fähig und wird wenn ich mich nicht ganz täusche per Browser administriert. MfG Tool-Time Nachtrag : Vigor2200 wird per Webbrowser konfiguriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 moin. das thema taucht hier auf dem board alle tage mal wieder auf. dsl+router+hardware gesucht: http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=51645&sortby=lastpost&sortorder=descending (12 treffer) dsl+router: http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=51644&sortby=lastpost&sortorder=descending (130 treffer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 @Chief: Danke. @Thread: closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge